Der beste Supermarkt und warum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Edeka 42%
Ein anderer 25%
Rewe 13%
Aldi 8%
Lidl 8%
Netto 4%
Penny 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lidl

Ist direkt neben unserem Haus und nicht weit entfernt außerdem bekommen wir da alles was wir brauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
Norman85
Fragesteller

Ist auch mein liebster Supermarkt.

Muss man im Einzelfall entscheiden. Es gibt Aldis die besser als REWEs sind, REWEs die besser als EDEKA sind, etc.

Der REWE bei mir um die Ecke ist absolut top. Der REWE an meiner ehemaligen Schule, wo ich in den Pausen mangels Alternativen hin bin, war ein absoluter Unfall.

weiß ich nicht. ICH fahre meist zu Edeka, wegen der besonderen Angebote nach Ablaufdatum. Oberdrein finde ich da die Mitarbeiter sehr freundlich. Liegt aber auch am Wohnort.

An meinem letzten Wohnort mochte ich den Netto mit dem Skotty am liebsten.

Edeka

Hiii,

Ich finde Edeka am besten,da es dort einfach viel Auswahl gibt.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ein anderer

ich gehe meist zu Kaufland, wenn einer in der Nähe ist. Aber Aldi ist auch ok