Der Beste Star Wars Film?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich Episode 3 die Rache der Sith. Schon allein wegen den Soundtracks, den Drama und der Order 66.

teehouse  29.11.2023, 19:21

Absolut. Ich verstehe Leute nicht, die sagen, dass der doof ist. Episode 2 ist auch richtig gut. Episode 1 ist halt eher was für Kinder, aber auch da gibt es gute Szenen.

Teil 5. Definitiv am dramatischten und dazu noch mit einer damals vollkommen neuen Stielmittel versehen, dem cliffhanger.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Rogue One, sehr gutes Spin Off. Episode III und V auch legendär.

Episode III, da am düstersten. Und der Imperator entfaltet da seine wahre Macht.