Der beste Slasherfilm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A Serbian Movie.

Glaub da wird ein Baby vergewaltigt und eine Frau vergewaltigt während im Akt, gleichzeitig der Kopf der Frau mit einer Machete abgesägt wird.

paaauleee  04.11.2022, 03:10

Ist ein absoluter Kackfilm

paradox1899  04.11.2022, 03:02

Dass Leute hier immer mit diesem Müllfilm kommen liegt wohl am Altersdurchschnitt. 😄

Hat übrigens auch nicht das Geringste mit einem Slasher zu tun.

Sowas wie New York Ripper, Maniac oder Maniac Cop galten lange als ziemlich brutal, aber sind aufgrund der Effekte heutzutage wohl nicht mehr ganz ernstzunehmen.

Ansonsten würde mir noch sowas wie Ichi the Killer einfallen, wenn es jetzt nicht um uralte Filme geht, aber den bekommt man legal kaum ungeschnitten, da hierzulande beschlagnahmt.

Ganz aktuell würde ich dir teriffier empfehlen wenn es klappt und du an die unzensierte Version kommst ist er nochmal besser wie ich finde. Sonst kann ich dir noch camp evil empfehlen. Der jetzige Film ist zwar kein slasherfilm aber mit Abstand der komischste ekelhafteste brutalste Film den ich bisher gesehen habe REGOREGITATED SACRIFICE ich weiß bis heute nicht wie der Autor auf so eine Idee gekommen ist…

(Der Film ist trotzdem absoluter Müll)