Reshade in Gta Online?

2 Antworten

Reshade und ENB sind unbedenklich, selbst depth buffer-Zugriff (für rtgi) ist in GTA Online unbedenklich. Es ist übrigens kein Cheat. Ambient occlusion in ENB kostet viel FPS.

Ich habe mal bei der Reshade Webseite nachgeguckt viele spielen mit Reshade im online wie ich und wurden bis jetzt noch nicht gebannt. Es wäre auch komisch gebannt zu werden da man ja nur die Grafik ändert finde ich.

Woher ich das weiß:Recherche

zLeolein  07.03.2022, 17:56

Ah sorry falsch man kann gebannt werden entschuldigung hab mich jetzt gerade weiter informiert.