Der beste Freund meines besten Freundes verwirrt mich! Steht er insgeheim auf mich?

3 Antworten

Er fand dich gut u wollte sich an dich ran machen... allerdings ist er anscheinend unerfahren was flirten u Frauen angeht u lernt noch... ! :)

Ziemlich plumper Affe wenn du mich fragst, nicht das es mich überrascht bei so manchen Jugendlichen aber trotzdem sehr plump. Scheint mir einer von der Sorte zu sein der denkt er könne alle Frauen haben und sei der geilste. Geh nicht weiter auf ihn ein und wenn er dich weiterhin nervt, mach ihm eine Ansage (am besten vor seinen Freunden) dann wird er ganz schnell zum braven Schoßhündchen.

Da musst du sagen ich steh auf männlichere Jungs die nicht Schiss haben und sich nicht zwischen zwei Frauen versteckt xD