Der Beste Bodybuilder aller Zeiten?
Gerne mit Begründung
11 Stimmen
7 Antworten
Mag sein, dass die heutigen MuskelMonster noch deutlich mehr Masse haben und austrainierter sind als es Arnold je war, aber er hat über Jahre die Szene dominiert und sogar nach einer Pause deklassiert.
Nicht nur...er hat zB eine BalletTrainerin genommen, damit sie ihm hilft eleganter zu posen! 15 Jahre vorher war zB Sean Connery schottischer BodyBuilding Meister, der vermutlich gegen ihn wie ein Hänfling aussah.
Wobei Sean Connery jetzt wirklich nicht schlecht gebaut ist. Wegen dem Ballet: Ich denke Arnold war einfach schlauer als seine Konkurrenz. Muskeln sind gut, die richtige Bewegung setzt sie in Szene.
Coleman The Hardest Working Man In The Room
Kämpfen Bruce Lee
Boxen Ali
BB Arnold. Aber Zane auch nice
Ich denke jeder will mal aussehen wie Arnold. Aber was dabei untergeht, ist wie perfekt Zane aussah. Er sah aus wie ein griechischer Gott. Er hat in keinem Muskel alles weggeblasen, aber er hat keine einzige Schwäche.
Der „hat’s erfunden“ :)
Leider Nein. Den Mr. O gabs schon vor ihm. Aber er ha den Sport populärer gemacht.
Hast du recht. Aber ich finde in Europa und die lange Zeit - hat er das gemacht
Ohne ihn wäre es eine absolute Niesche geblieben.
Zusätzlich hat er Übungen erfunden .. oder wurden nach ihm benannt .. das macht ihn nochmal „berühmter“
Welche Übung? War das nicht diese spezielle Art von Schulterdrücken mit Kurzhanteln oder was war das?
Arnold press . Arnold curls für Bizeps und trizeps .. gibt relative viele sogar. Wobei ich mir meine Schulter kaputt gemacht habe von einer seiner Übungen :D ( falsche Ausführung )
Markus Rühl
Arnold war das Massemonster seiner Zeit. Freilich war der gesamte Sport damals noch ästhetischer.