bodybuilder ohne stoff
gibt es profi bodybuilder die nicht stoffen ? habt ihr namen?
es muss doch ausnahmen geben
3 Antworten
Ja. Aber ich habe kein Namensgedächtnis. Auf youtube hat einer einen Kanal. Der ist entschieden gegen Stoff. Außer hier und da Eiweiß. Dazu habe ich ihn mal aufgeklärt denn Das ist hirnlos in jeder Dosis und jeder künstlichen Darreichungsform.
Der beste Deutsche will so Zeug nicht. Er war letztes oder vorletztes Jahr zum wiederholten Male in USA für so einen sehr wichtigen Wettbewerb. Kommt nur hin wer einen wirklich guten Body hat. Veröffentlicht auch auf youtube.
Tut mir wirklich leid dass ich mir die Namen nie merke. Ich finde sie auf alle Fälle wenn ich nach Muskeltraining schaue oder Bodybuilding. Und ich bin fest davon überzeugt dass es immer mehr werden die dort von ihren Erfolgen ohne Pharmaerzeugnisse berichten, ihrem Weg hin zu solchen Erfolgen. - Sterben halt zu viele viel zu früh und oft sehr unlustig. Kommt zwar oft anders in die Presse, wer aber drin ist erfährt oft die Fakten.
Hallo! Die ohne Stoff haben eine eigene Liga ( natural) obwohl man auch da nie sicher sein kann. In der Weltklasse wird das ohne nicht gehen. Da machen "Stoffe" ( Mehrzahl, man kann auch viele kombinieren ) 40 oder 50% Steigerung aus. Dafür müsste man natural 30 Stunden am Tag trainieren - hat dieser leider nicht. Was teilweise passiert ? Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Die ganzen PHs nicht vergessen, Testo E mit Deca, so normal wie das Amen in der Kirche, wobei die Oximethalon nehmen, mit Testo E kommt man da nicht so weit
Was verstehst du unter Stoff?
Die Profis nutzen alle Proteine, Eiweiße und sowas aber das ist für guten Muskelaufbau nötig da der Bedarf an Proteine für den Muskelwachsum allein durch Ernährung nicht gedeckt werden kann...Naja es geht schon ohne aber die wollen ja alle hübsch aussehen und schädlich ist es auch nicht^^