Der aus den Docks Hilfe?

1 Antwort

Hi,

das folgende ist leicht im Internet zu finden und daher nicht als direkte Abschrift geeignet:

www.mariogiordano.de/giopage/Bucher_files/FAQ_Der_aus_den_Docks.pdf

MfG

hhome
Beitragsersteller

Ich brauche keine Antworten sondern eine Kapitel Zusammenfassung!

Dolphin1989  19.11.2017, 00:51
@hhome

Tjoar... ich sag mal jetzt einfach ganz frech:
Du bittest (wenn man das so nennen kann, so ganz ohne Hallo und Bitte) um Hilfe und nun verlangst du auch noch, dass jemand, der dir helfen will, für dich googelt? Ich meine, die Hausaufgabe hast du doch bestimmt nicht erst seit Freitag auf, oder? Und selbst wenn... was war am Freitag Abend und gestern den Tag über?

Ich meine eine Kapitelzusammenfassung... Das macht man nicht mal so über Nacht. Dazu sollte man das Buch schon gelesen haben oder zumindest das Hörbuch gehört haben...

Wenn du so anderen Menschen gegenübertrittst, dann brauchst du nicht zu wundern, wenn dir mal niemand helfen will.

Hier ist Kapitel 1:
http://www.cosmiq.de/qa/show/2234934/Hallo-hat-jemand-eine-Kapitel-zusammenfassung-von-Der-aus-den-Docks/

Hier kannst du auch mal schauen:
http://12185.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1055787953&mainid=1055787953&USER=user_12185&threadid=2

MfG