Der ,,Anzeigenhauptmeister" ist zurecht unbeliebt. Wäre ein ,,Genderverbotshauptmeister" hingegen beliebter?

8 Antworten

Ja, er könnte dir den Strafzettel zwischen Ober- und Unterlippe klemmen und so für Ruhe sorgen.

Schlupfschlumpf  11.03.2024, 17:11

Hilfreichste Antwort - nächste Frage!

Nein, der Anzeigenhauptmeister hält den Almans den Spiegel vor; er ist das, was ihr alle seid, nur in extremo.

Jeder, der mal wen angepöbelt hat, weil er keine Maske trug; jeder, der mal jemanden wegen Wörtern angezeigt hat, oder für Meinungs- oder Sprachverbote ist, jeder, der mal jemanden korrigiert hat, weil er die "falsche Anrede" (das "falsche Pronomen") verwendet hat ...

all das seid ihr. Der Anzeigenhauptmeister ist euer Spiegelbild.

Keine Ahnung. Ich finde den selbsternannten Anzeigehauptmeister jedoch eher amüsant. Wenn man so wenig im Leben zu tun hat, dass man quer durch die Republik reist um Dritte anzuzeigen, dann ist man ein armer Geist.

Aber gut, wenn es ihn glücklich macht, dann sei es ihm von ganzem Herzen vergönnt.

Der Anzeigenhauptmeister hält sich ja an die STVO, jedoch ist mir bislang keine Genderverkehrsordnung bekannt, wo würde ich diese im Bedarfsfall finden?

Woher ich das weiß:Recherche

Denunzianten sind generell unbeliebt, würde ich jetzt mal sagen.

Ploppy8888  11.03.2024, 18:39

Leute die andere mit dem Auto überfahren machen sich aber auch irgendwie unbeliebt, würde ich dazu sagen.