Der Anime oder der Manga von The Promise Neverland was ist besser?

2 Antworten

Die 1. Staffel ist extrem nice!

In die 2. Staffel haben sie aber reingeschissen, sie haben das wichtigste aus dem Manga raus gelassen um zeit zu sparen und viel zu viel übersprungen. Es wirkt plötzlich nur noch wie so nh art fanmade.

1. Staffel kannst du gucken und dann kannst du aufhören xD

Der Manga ist viel besser als der Anime.Die Anime-Adaption von The promised Neverland war eine echte Enttäuschung,weil sie haben extrem viel vom Manga übersprungen..🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne