Der Ärzte Tag?

1 Antwort

Der Ärztetag ist der Freitag Abend. Dann häufen sich medizinische Fragen im Internet, z.B. hier auf GuteFrage. Die Wichtigkeit von Ärzten wird gefeiert, indem man vorführt, wie dramatisch es ist Laien um Diagnosen und sogar Therapievorschläge zu bitten.

Die Antworten treffen dann auch ins Schwarze: Ein ironisches Feuerwerk abstruser Milchmädchenmedizin, Mitmachvideos auf YouTube, Zaubermittelchen, Globuli und der ewige Vitamin D Hype. Natürlich ist jeder Pickel Krebs und Ärzte sind nur Marionetten der bösen Pharmamaffia.