Depressiv/Gefühlslos wegen ADHS Medikamenten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderes Medikament ausprobieren.

Bei mir war alles schlimm ausser Elvanse Höchstdosis. Seit 6 Jahren nehme ich es schon und es ist inmernoch alles i.O.

Derkochi
Beitragsersteller

Danke für den tipp

Probier es mal mit elvanse. Elvanse ist im Grunde indirekt Amphetamin (eine harte droge), welche bei fast jedem ADHSler eine äußerst gute Erfolgsquote hat. Man nutzt es aber eher als eine der letzteren Mittel.

Methylphenidat kann durchaus oft genau die von dir beschriebenen Nebenwirkungen haben. Das ist normal. Geh zum Arzt, besprich alles ganz direkt mit ihm, und dann schaut ihr nach einem anderen Medikament.

Dich an deinen Arzt wenden. Gibt auch andere Medikamente, die du ggf. testen solltest.