Depressive Ex zurückbekommen?

5 Antworten

Meine Freunde/Geschwister z.b lieben mich auch und ich weiß, dass sie es nur gut meinen. Aber manchmal brauche ich wirklich Zeit für mich und zwar nur für mich. Und ich denke, dass es deiner Freundin da ähnlich geht.

Manchmal will und muss man einfach gewisse Dinge selbst Regeln. Und das ist auch manchmal sehr wichtig und gut so.

Ich würde ihr die Zeit geben.

Dann lass sie doch los! Sie hat sich entschieden. Und ich finde depressive Leute auch nicht wirklich einfach. Such Dir dann lieber einen Menschen, der gefestigt ist und mit dem Du Spaß im Leben haben kannst.

Hmm, ich glaube es wäre das beste, wenn du ihr erst mal ein bisschen zeit gibst und ihr zeigst, wie wichtig sie dir ist und dass sie nicht alleine ist!

Kämpfe um sie, indem du ihre Entscheidung akzeptierst und sie lässt.

Gib ihr Zeit. Lass sie erstmal die Therapie machen