birdy "Skinny love"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Song OK , guter Pianist, überforderte (aber bemühte) Stimme.

hanna101
Beitragsersteller

findest du? ich finde ihre stimmer sehr schön! besonders für ihr alter

Bswss  21.09.2013, 20:17
@hanna101

OK, "für ihr Alter" JA, aber sie wird ihre Stimme in den nächsten Jahren noch deutlich verbessern müssen, weil sie sonst als ewiges Jungtalent untergeht.

Tatsächlich ist ihre Version besser als das Original.

Bswss  21.09.2013, 20:20
@Bswss

... und sie darf in Zukunft auch nicht ständig Songs anderer Bands / Sänger covern.

hanna101
Beitragsersteller
@Bswss

naja ich glaube sie hat das anfangs nur gemacht um fuß in der musik Branche zu fassen

Ich mag dieses Lied,hab davon auch ein Ohrwurm und es wurde mit einer schönen Stimme gesungen.

Sehr trauriges Lied über eine Beziehung die eigentlich nicht exisistierte und nicht existiren wird. Deshalb auch magere Liebe. Birdys Stimme ist perfekt für den song-finde ich.Es klingt besser als das Orginal. Ihre Stimme ist wie die umschriebene Beziehung im song. Zerbrechlich, weich, traurig, schüchtern und hoffnugsfoll-finde ich.

Ich finde der song ist einer von Birdis besten songs.

hanna101
Beitragsersteller

danke schön :) ja ich finde sie und das lied auch super!!

Hallo hanna101, ich finde das Lied Skinny Love sehr schön.Etwas nachdenklich und von einer wunderschönen Stimme gesungen.Birdy ist noch so jung und das Lied so schön. Deine Clarissa131101