Sim 4/ beim speichern schmiert alles ab :/

2 Antworten

Ja, WolverineCTX hat recht also ich beschreib dir das kurz mal:

  1. Klicke oben rechts auf die drei Punkte.
  2. Dann auf die 2. Spalte ( Speichern als )
  3. Und dann musst du auf das + ganz rechts klicken und unten kannst du dann nochmal auf Speichern gehen.

Ich würde dir raten die alten Spielstände nach und nach zu löschen damit es dort nicht zu voll wird.

MfG

fg2410

was tun?

Zum einen mal Angaben zum verwendeten System machen und zum anderen kannst du mal versuchen einen Speicherstand mit "Speichern als" und nicht nur Speichern zu erstellen, geht es dann noch immer nicht lösche mal deinen Benutzerdatenordner unter Dokumente\Electronic Art\Die Sims 4