Deo in Klo gespült?

2 Antworten

Vielleicht hat es den Weg in die Kanalisation geschafft und dann brauchst du dir keine Sorgen machen wenn es aber irgendwo eine Verstopfung entsteht würde ich sofort einen Klempner rufen aber solange sich kein offensichtlicher Schaden zeigt kann man meine ich Nix machen

Krempel die Ärmel hoch und faß´so tief rein wie du kannst.

Vielleicht findest du es sogar.

Der Engpaß ist der Syphon der Toilettenschüssel.
Wenn das Fläschchen da durch ist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen.
Dann wird das von der Spülung hinausgetragen.

Es sei denn, es zerbricht und die Scherben verkanten sich im Abwasserrohr. An solchen Hindernissen kann sich ein Abflußstau entwickeln.

Zunächst einmal: Keine Panik.

Andere Nutzer versenken die unmöglichsten Sachen in der Kloschüssel.

Damenbinden sind eine typische Sünde.
Deswegen hatten wir hier im Haus schon einige Verstopfungen.