Deo gegen Spinnen? HILFE

4 Antworten

Habe das selbst auch schon oft gemacht und kann aus Erfahrung sagen, dass einige Spinnen dadurch aus ihrem Versteck gelokt werden. Also ich denke du solltest einfach warten bis sie jetzt rauskommt oder mehr Deo sprühen.

Soweit ich weiß hilft Deo nicht gegen Spinnen.

lol. nein das hält sie ganz sicher nicht da unten. hier stehen ein paar sehr gute tipps im umgang mit den krabblern und auch was du machen kannst damit sie nicht mehr hereinkommen. alles durchlesen: http://www.staubsauger.net/spinne/

Machs wie ich schrei nach Hilfe bis alle wach sind und lass sie die Spinne suchen :)

LordFreezer
Beitragsersteller

Mein Vater arbeitet morgen das kann ich nicht machen er braucht seinen schlaf