Dentalassistentin welche fragen stellen?

2 Antworten

Es ist gar nicht so wichtig, Fragen zu stellen! Dass Du interessiert bist, solltest Du einfach sagen. Sag, Du würdest sehr gern den Job bekommen und Du wirst immer Dein Bestes geben. Das macht viel mehr Eindruck, wirst sehen :-) Die Chefs wollen nämlich diejenigen, die auch tatsächlich sehr motiviert sind. Falls die Dich am Ende fragen, ob Du noch Fragen hast, kannst Du die Fragen stellen, die Dir währenddessen eingefallen sind (nur gute), wenn nicht, sagst Du einfach, momentan nicht, aber da es sehr viele Eindrücke waren, wirst Du gern später noch einmal nachfragen, falls Dir noch etwas unklar sein sollte.

Viel Glück :-)

Z. B.
- Welche Techniken gibt es, um mit extrem nervösen Patienten umzugehen?
Ich würde mir nicht zu viel Sorgen um die Fragen vorab machen, sondern einfach zuschauen, denn dabei tauchen garantiert Fragen auf. Und die kannst du notieren und dann im geeigneten Moment stellen - zum jetzigen Zeitpunkt hast du ja noch überhaupt keine konkrete Vorstellung, würde ich mal annehmen.