denkt jemand genauso?

3 Antworten

Ich denke mal daß es kein Wunder ist daß sie nachts nicht schlafen kann wenn sie nachmittags 3 Stunden schläft! Schlag ihr vielleicht mal ein power napping bzw. ein kurzes Nickerchen von bis zu einer halben Stunde oder so vor!

Den Mittagsschlaf wird die wohl benötigen, um den Schlafmangel nachts auszugleichen.

Wenn ihr Körper das (aktuell) so braucht kannst du nichts machen.

Deine Freundin sollte sich mal einen anderen Rhythmus zulegen. Wer schläft denn mittags schon 3 Stunden? Mal eine halbe oder auch ganze Stunde geht ja, aber ganz sicher keine 3 Stunden.

mounimo  19.06.2023, 02:52

ich schlafe 5 stunden nach der schule ☠️☠️