Denkt ihr, wird es in den Sommerferien wieder mehr Trolle im Internet geben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

JA 91%
Nein 6%
Wird sogar weniger werden 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hallöchen

Ich habe manchmal das Gefühl, das sich hier die Trolle tagtäglich mehr ausbreiten

Was mich an der ganzen Sache ärgert...man gibt sich Mühe, Fragen zu beantworten, und merkt dann am Ende , das man seine Energie an solche Exemplare verschwendet hat....und sie sich darüber belustigen 😒

Vor ein paar Tagen bin ich fast wieder so einem Freak aufgesessen

Wer sich als Frau ausgibt, und ein Mann ist, -das ist ein gemeines Spielchen

Unfair , und verlogen 😒

Es ist alles so wunderbar anonym , und die Plattform für Trolle

Ich werde mir in Zukunft genau überlegen, w e m ich überhaupt noch antworte

LG Angel

JA

Jeder hat Zeit, Niemand muss sich um Schule Gedanken machen und da wird es sicherlich Leute geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen
JA

Guten Tag aber natürlich bei mir sind zurzeit sogar Ferien das weiß ich da ich nach den Ferien mein Fachabi anfangen möchte

Jedenfalls haben Kinder dadurch mehr Freizeit aber auch jugendliche und junge Erwachsene

Und da sie viel Freizeit haben entsteht oft Langeweile weshalb sie denken dass es lustig wäre zu trollen

Nein

Wohl kaum. So ziemlich jeder hat so oder so Zeit. Und die meisten nutzen ihr Handy auch in der Schule. Und auf der Arbeit wird es nicht viel anders aussehen.

JA

yes, definitiv und ich werde in dieser zeit einfach ganz diskret verschwinden-