Denkt ihr wenn man einen Film sehr mag aber man ihn zu oft guckt da er langweilig werden kann?

7 Antworten

Ja, definitiv.Da sollte schon immer eine gewisse Zeit dazwischen liegen.Niemand kann sich täglich denselben Film anschauen (außer Kleinkinder), auch wenn er ihn super findet, und sich davon wirklich unterhalten fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Das Leben des Brian habe ich schon mehr als 200 mal gesehen und immer wieder ist er zum Totlachen. Es gibt da aber noch mehr Beispiele wie Die Glücksritter, Ein Fisch namens Wanda, Spaceballs usw.

Filme dieses Kalibers werden nicht langweilig, egal wie oft man sie gesehen hat.

Joa. Aber ich finde es gibt trotzdem Filme dir man immer wieder schauen kann.

Ja. Selbst meinen Lieblingsfilm könnte ich mir nicht jede Woche ansehen.

Alles, was man mag wird nach einer längeren Zeit intensiven Konsums uninteressant.

Aber manches wird nach längerer Zeit der Abstinenz wieder gut.

warehouse14