Denkt ihr Trump ist so verzweifelt und deshalb ist er wieder in den sozialen Medien zurück aus denen er sich zuvor 3 jahre zurückzog?

3 Antworten

Trump ist seit Bidens Rückzug offenbar sehr verunsichert. Zu recht - selbst konservative Pollsters sehen Harris jetzt vorne. Trump verliert mehr und mehr Unterstützer, auch viele Republikaner wollen ihn nicht unterstützen, die Umfragen sehen jeden Tag ein bisschen schlechter aus.

Er zog sich nicht zurück, sondern er war in vielen Netzwerken gesperrt.

Denkschulen
Beitragsersteller

Bei Twitter zum Beispiel war es schon lange wieder freigeschaltet.

Natürlich ist er das. Ohne Präsidentschaft sind seine Chancen eingesperrt zu werden wesentlich höher.