Denkt ihr Rammstein wird in 2 Jahren noch auf Tour gehen ?

Ja 43%
Nein 36%
Vielleicht 21%

14 Stimmen

2 Antworten

Ja

Ich denke das die Band definitiv noch eine offizielle Abschiedstour machen würden, falls sie aufhören.
Jetzt gibts aber erstmal die 30-Jahre-Jubiläums-Tour (2024).
Ich denke und hoffe das es danach auf jeden Fall noch mindestens eine Tour geben wird. Vorallem weil die Jungs sehr gerne in Mexiko spielen, wie sie schon oft in Interviews erzählt haben. Dort spielen sie sicher auch nochmal, deswegen gibt es bestimmt auch nochmal eine Welttournee 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Nein

Ich hoffe es nicht, dann wäre es eine schlechte Band weniger ! Bei denen hat man nix verpasst, echt belanglos die Musik, und der zweifelhafte Ruf der Band Mitglieder sollte einem zu denken geben. Wie man sieht kann sich jeder mit genug Schmiergeld frei kaufen...

Biker0713  27.10.2023, 17:06

Es ist die erfolgreichste und berühmteste Band Deutschlands im In- und Ausland. Ich glaube dein Geschmack für Musik ist nicht ganz normal. 🙃