Macht Rammstein jedes Jahr eine Tour?

3 Antworten

Die könnten es auf jeden Fall, die Leute würden kommen. Ich glaube es aber nicht. Wenn die Stadion Tour irgendwann offiziell beendet Ist, gibt's wahrscheinlich erstmal 1, 2 Jahre Pause. Habe sie dieses Jahr 3 mal gesehen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich denke schon, falls nicht, aufjeden Fall nach jedem neuen Album

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun

Könnten sie bestimmt machen, denn ihr Bekanntheitsstatus ist und bleibt ja ganz oben.

AbPEK4
Beitragsersteller

Geil, die sind grad in Stuttgart und kann die hören. Hab leider kein Ticket

rallerapper799  10.06.2022, 21:09
@AbPEK4

Sie waren in Berlin und haben es hingekriegt, dass mein Hotel überbucht wurde. Naja. Ansonsten nette Band. Von meinem Kumpel war seine komplette Family dort.