Denkt ihr Platonische Freundschaften sind möglich ohne Hintergedanken?

5 Antworten

Ja, kann ich auch bestätigen. Bin oft genug in der Friendzone ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

torirer
Beitragsersteller

Starker Kommentar

Ja, aber nur wenn man die Person sexuell nicht attraktiv findet.

Ich kann Aus Erfahrung sagen: Auf jeden Fall

Ja, ist möglich, aber es ist schwer

torirer
Beitragsersteller

Wieso schwer

Lumien  13.07.2024, 13:35
@torirer

Weil Freundschaften zwischen Männer und Frauen von Natur aus nicht vorgesehen sind, deswegen

Ja, ich bin sicher, denn ich hatte mein Leben lang fast nur männliche Freunde und die Grenzen wurden praktisch nie überschritten.