Denkt ihr oft an eure verstorbenen Freunde / Bekannte / Verwandte?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja oft, mein Opa ist vor paar Jahren verstorben. Er war Klavierlehrer. Ich spiele selber Klavier doch leider habe ich erst nach seinem Tod damit angefangen. Immer wenn ich auf meinem Klavier spiele muss ich an ihn denken 🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Ja, natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, jeden Tag denke ich an sie. Ich Trauer nicht mehr so viel, aber ich denke viel an meine Lieben.

"Oft?" - Nein. Es kommt gelegentlich mal vor, situationsbezogen vielleicht auch mal häufiger, aber es gibt auch Zeiten, wo ich tagelang anderweitig beschäftigt bin.

Hiii,

Ne,mittlerweile nicht mehr oft.☺️🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎