Denkt ihr oda macht noch andere werke nach one piece?

4 Antworten

Denke nicht. Das ist ein Meisterwerk, wofür er Jahre investiert hat. Wenn dann(wie TheKizar sagte) nur Nebengeschichten von Charaktere oder andere Nebengeschichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Ich denke nicht. One piece wird noch ungefähr 2-3 Jahre weiterlaufen, dann ist er ungefähr 50. Durch One Piece hat er sich dann genug verdient um nichts mehr machen zu müssen. Wenn er jedoch noch einen Manga rausbringt, dann unkonstant also nicht jede Woche weil die Arbeit eines Mangaka sehr Zeitraubend und anstrengend ist

Evtl. Noch ein paar Nebengeschichten

Niemals, das wir er nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Leidenschaft.