Eiichiro Oda (zeichner von One Piece) treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das wäre sehr schwer nahe zu unmöglich, da er einfach keine Freizeit mehr hat. In nem Interview hat er ja auch erzählt, dass er 20h am zeichnen ist un nur drei Stunden schläft, außerdem hat er keinen Ruhetag in der Woche.Natürlich ist das auf dauer sehr ungesund, er musste wegen Überanstrengung und so sogar schon zwei mal ins Krankenhaus.Ich finde er sollte sich mal ausruhen,denn außer ihm weiß keiner wie one piece weiter geht... Ich würde ihn auch gern mal treffen :/

Soweit ich weiß geht es nicht villeicht bist du mal in japan und triffst in zufällig oder bei einer anime messe wo er auch ist