Glaubt ihr dass One piece im Jahr 2027 endet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll gott oda noch viele Jahre geben dann denke ich wird One piece noch länger gehen.

Der Manga ist zu 2/3 durch. Kannst dir ja ausrechnen wie lange das noch dauern wird alles zu animieren.

Laut dem neustem Interview mit Oda ist es zu 65 % Fertig.

Es könnte sein das es noch 10 Jahre braucht bis er fertig ist, es könnten aber auch weniger oder mehr sein.

Ich persönlich denke mal das es noch 5 bis 7 Jahre weitergeht, wenn Oda so weitermacht wie bisher. Wenn der Verlag ihm wegen seiner Gesundheit mehr Zeit gibt kann es natürlich noch länger dauern.

gearkaioken
Beitragsersteller

Ich glaube das es länger geht, ich denke einfach dass in 5-7 niemals die ganzen offenen Fragen beantwortet werden können naja hoffen wir mal das beste