Denkt ihr meine Haare könnten Ende des Jahres bis über die Brust gehen. Aktuell sind die schulterlang?

1 Antwort

Ja, mehrere Zentimeter sollten hier ohne Probleme drinnen sein.

Pro Tag wächst unser Haar ca. 0,3 bis 0,4 Millimeter (1 bis 1,5 Zentimeter pro Monat) und das nicht etwa gleichzeitig. Etwa 15 Prozent unserer Haarpracht befindet sich in einer Ruhephase, während die anderen Haare in einem ständig zyklischen Prozess wachsen.

Kannst du dir somit ausrechnen zum abschätzen.

ILoveNCIS
Beitragsersteller

ich glaube meine haare wachsen schneller