Denkt ihr meine freundin wird sich über diese Kette zum Geburtstag freuen?

11 Antworten

Warum nicht? Trägt sich denn sonst Schmuck?

Wenn ja, welche Farbe hat dieser? Darauf bitte auch achten. Denn wer nur silber oder nur gold trägt, könnte diesen Rose-Ton als unpassend zu dem restlichen Schmuck empfinden.

Auch der Stil. Das ist ja eher ein schlichtes, unauffälliges (aber wunderschönes) Armband. Passt es zu den restlichen Sachen?

Aber grundsätzlich wird sie sich sicherlich freuen. Alleine schon, weil es von dir kommt und du es ihr ausgesucht hast.

Schau mal was sie sonst so an Schmuck trägt.

Ich trage zB keinen Goldschmuck und mir wäre es zu klobig.

Kann aber durchaus sein, dass es deiner Freundin gefällt. Du kennst sie am besten.

das ist keine kette, sondern ein armband, bro ;-)
sie wird sich sehr freuen! ich würde aber eher sogenannte "freundschaftsringe" mit gravur empfehlen. meine ja nur ... aus erfahrung ;-) viel gutes euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find sie jetzt nicht schön aber 1. Weiß ich nicht was ihr geschmack ist und 2. Wird sie sich drüber freuen wenns von herzen kommt.

Ja, das ist sehr hübsch! Damit machst Du ihr bestimmt eine große Freude. :-)