Denkt ihr man ist glücklicher, wenn man einen Partner hat?

Andere Antwort 76%
Ja auf jeden Fall, weil… 21%
Nein, weil… 3%

29 Stimmen

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Das ist jeder Mensch anders. Es gibt Leute, die kriegen die Krise, wenn sie ständig auf eine zweite Person Rücksicht nehmen müssen. Oder sie finden, eine Beziehung sei den Aufwand nicht wert.

Die sind natürlich glücklicher allein.

Ich bin glücklicher in einer Beziehung (auch wenn ich meinen Schatz ab und zu an die Wand klatschen könnte 🤬😅), aber ich bin ja nicht das Mass aller Dinge. 💁‍♀️

Andere Antwort

Hi Stolze777,

Nein, nicht immer.

Wenn man eine unglückliche Beziehung mit diesem Partner hat, ist man wahrlich glücklicher ohne (spreche aus eigener Erfahrung, mein erster Freund war der eifersüchtigste Mensch des Planeten! Ich war in der Beziehung mehr als unglücklich und jetzt einfach froh, Single zu sein!).

LG

LovePitbulls

Andere Antwort

Grundsätzlich und in wahrscheinlich den meisten Fällen Ja. Doch es ist letztlich individuell

Andere Antwort

Ja und nein, das kommt halt auf die Partnerschaft an.

Andere Antwort

Wenn man den richtigen Partner hat, Ja!

Man hat jemanden der einen auffängt wenn man fällt, der mit einem ein Stück des Weges geht, der Leidenschaften teilt, der Leben mit einem lebt und weiteres mehr

Wenn man den falschen Partner hat, Nein!

Ernimmt einem die Lust zu leben und schiebt hinterher wenn man fällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung