Denkt ihr kann man Wissen irgendwann ins Gehirn laden ...und was wäre wenn jeder Mensch die Möglichkeit hätte jede Prüfung zu bestehen?

1 Antwort

Huhu, lieber poppe.

Wissen kann man sich immer aneignen, das steht außer Frage.

Es kommt natürlich darauf an, wie groß das Potenzial einer jeden Person ist.

Durch intensives Training kann man auch seine Gehirnzellen erweitern.

Das wir Menschen nicht mehr lernen müssen, das geht nicht, das ist nur eine Illusion.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.