Denkt ihr Imam Mahdi lebt schon und wird 2020 kommen?

4 Antworten

Imam Mahdi wird erst erscheinen wenn das Ende der Welt kurz bevorsteht also erst wenn die kleinen Zeichen alle eintreffen und die großen Zeichen beginnen.

Imam al mahdi kommt am Ende der Welt wieder dann wenn Jesus wieder auf der Erde ist Gottes Segen und Frieden seien auf beiden und möge Gott bei beiden die Rückkehr beschleunigen.

Er ist bereits erschienen!

"Die AMJ ist die einzige islamische Bewegung, die daran glaubt, dass der von allen Muslimen erwartete Reformer und Messias in der Person Seiner Heiligkeit Hadhrat Mirza Ghulam Ahmadas (1835-1908) von Qadian (Indien) bereits erschienen ist. Alle anderen Muslime warten nach wie vor auf diese Person."

https://ahmadiyya.de/ahmadiyya/einfuehrung/

Das Thema ist komplex kannst du gut englisch?