Denkt ihr, ihr macht im Leben eher Rückschritte oder Fortschritt momentan?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ich trete auf der stelle 45%
ich mache fortschritte 45%
ich mache rückschritte 9%

3 Antworten

ich mache fortschritte

Ich denke ich mache Fortschritte. Ich bekomme langsam etwas mehr Selbstbewusstsein, habe bald mein Abitur, habe in letzter Zeit einige meiner Ziele erreicht oder bin zumindest auf dem Weg dort hin und werde Stück für Stück glücklicher. Es gibt natürlich immer mal wieder auch Rückschritte, aber im Grunde geht es zur Zeit bergauf.

ich mache fortschritte

Natürlich ist auch mal der ein oder andere Rückschritt oder eine Stagnation dabei, aber überwiegend sind es Fortschritte, was meine Ziele (keine materiellen) in meinem Leben betrifft...

ich mache fortschritte

Ich lerne zur Zeit sehr viel für's Leben und bin auf einem guten Weg :D

m/14