denkt ihr ich werde gemobbt von anderen schülern wenn ich mit so einem handy in der schule komme?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst dir bestimmt blöde Kommentare anhören müssen, aber ganz ehrlich, kann dir doch egal sein. Solche Menschen wissen meistens noch nicht, worauf es im Leben ankommt.

Das kommt auf dein Selbstbewusstsein an. Ist es niedrig, finden die anderen einen anderen Grund, dich runter zu machen. Ist es hoch, kommt keiner auf die Idee, da auch nur nen Kommentar drüber zu verlieren.

Nö, muß nicht sein. Ich hab auch so ähnliches. Die Leute freuen sich, wenn sie sowas sehen😁 "Guck mal, so sahen früher Handys aus." und so sagen die dann😁

Hatte auch so eins. Und ja, es können blöde Sprüche kommen. Gib den Hatern keine Aufmerksamkeit. 😉

Nee ganz und gar nicht das ist auch wieder modern so nach dem Motto Entschleunigung und so