Denkt ihr ich werde gekündigt?

2 Antworten

Auf so was würde ich mich nicht einlassen. Sprich mit dem Chef oder lasse dich kündigen, damit du Arbeitslosengeld bekommst.

Was steht denn im Vertrag?

Eigentlich können die dich nur innerhalb der Probezeit kündigen.

Danach hat es der AG schwer.

Zausya
Beitragsersteller

Also gegen eine Kündigung hätte ich nichts einzuwenden 🤣 mehr Freizeit und bisschen weniger Geld wen juckts

Britney1103  10.07.2024, 13:03
@Zausya

Sieht im Lebenslauf nicht gut aus, für den nächsten Job.

Zausya
Beitragsersteller
@Britney1103

Wen juckt heutzutage noch ein Lebenslauf es gibt enormen Mitarbeitermangel

Wenn dein AG dir kündigen möchte, wird er einen Grund finden.

Zausya
Beitragsersteller

Wenn er dann mein Bürgergeld indirekt bezahlen möchte dann gerne