Denkt ihr, ich könnte Vortrag halten mit 2 Stunden Schlaf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es lieber nicht, ich meinem zur Not ja, aber es ist nd gesund.

ich weiß nd wie viel du dich vorbereitet hast, aber theoretisch könnte es gehen

aber meine Empfehlung: SCHLAF MEHR

lg🤍

Aber klar doch. 2 Stunden Schlaf sind sogar genug. Ich hab mit 2 Stunden Schlaf 2 klasuren geschrieben. Und einmal als ich von 4 bis 7 geschlafen habe, habe ich einen 20 minütigen Präsentation alleine gehalten.

Wenn ich mit 2 Stunden Schlaf heute 3 Kinder(darunter 2 Unter 5) super versorgen kann und den Haushalt schmeißen kann, kannst du auch einen Vortrag halten:)

Ja, das kommt natürlich auf dich und deine Vorbereitung an. Aber ich habe es auch schon ohne Schlaf geschafft!

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Ja, das wirst du schaffen, da dich das Adrenalin wach hält. Danach wirst du jedoch sehr, sehr erschöpft sein.😴

Wenn du die Möglichkeit hast, ausgeruht in den Vortrag zu gehen, ist das natürlich viel gesünder.🍀