Denkt ihr ich kann sie in die Waschmaschine tun und sie gehen nicht kaputt?

2 Antworten

bei 30 Grad mit Waschmittel sollten sie wieder weiss werden, probier es einfach mal aus meine sind auch immer in der Maschine

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Sneaker bekommt man auch mit Handwäsche sauber. Adidas gibt keine Empfehlung für die Reinigung von Sneakern in der Waschmaschine

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/sneaker-reinigen-ohne-dass-sie-kaputt-gehen-ultmative-anleitung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF