Denkt ihr ich kann noch ca. 2-3cm bis 25 wachsen?

3 Antworten

Nein mit fast 20 kannst du eigentlich nicht mehr wachsen vielleicht 1 cm. Aber mit 1,81 hast du eine Gute Ausgeglichene Größe

Das hab ich gestern meinen Kollegen erzählt, er lachte nur. Mit 25 wächst man nicht mehr. Einer war 1.80 m und wollte mit 25 1.90 m groß werden. Jetzt geht es nur noch in die Breite.

Ab jetzt wirst Du bis zum Alter wieder kleiner werden, morgens ist man immer etwa 1-2 cm größer als abends, weil sich abends die Bandscheiben zusammengedrückt haben.

realeerde
Beitragsersteller

Wie kann ich solange wie möglich bis 50 plus über 1.8m bleiben?