Denkt ihr ich bekomme noch einen vollen dichten Bart?

5 Antworten

Schwierig zu beurteilen, das kann man erst, nachdem man den gesamten Bart mindestens 6 bis 10 Wochen wachsen lässt.
Aber du hast ja einen schönen, vollen Goatee/Henriquatre-Bart, soweit ich das erkennen kann. 👍

Wenn die länger werden würden sie die stelle überdecken. Einen komplett gleichmäßigen Bartwuchs zu haben ist eher selten.

Die Haare wachsen verschieden schnell, hell und dunkel ... das kommt noch ...