Denkt ihr h.r.6090 bill wird wirklich eingeführt?

6 Antworten

Angsthasen haben natürlich Angst ^^

Kannst Du bitte verlinken, woraus hervorgeht, dass das 'Neue Testament verboten werden soll ?

Ich habe davon nichts gelesen.

Es scheint vielmehr um Antisemitismus zu gehen.

Ha, du machst deinem Usernamen alle Ehre.

Habe von dieser " Regel " zwar noch nichts gehört, aber vorstellen kann ich mir diese schon. Angst um mich habe ich deswegen aber keineswegs weil da immer noch der Heilige Geist in mir ist, falls ich die Zeit miterleben müsste wo diese Regel vielleicht eingeführt wird und weil die Worte Gottes in meinem Herzen eingebrannt sind.

Um die Menschen die das Wort Gottes nicht kennen kann man sich aber schon ängstigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

NEIN, wird nicht, das ist Unsinn!

Aber: wenn Du soviel ANGST hast, dann werde doch Moslem: Der Islam ist die Religion dre ANGST - nicht das Christentum!

Das gehört zu den Fakenews. Glaube solchen Botschaften einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese fast täglich in der Bibel.