Denkt ihr Gründer Thomas Haase Naturkosmetikhersteller Laverana ist Multimillionär?

2 Antworten

Eigentlich jeder Gründer von Unternehmen die du so aus dem Alltag und den Medien kennst ist auch Millionär, also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

noch nie gehört also nein

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ich kann mich vorstellen das er Millionär ist aber hab in Internet nichts dazu gefunden evtl . Ist es geheim, unbekannt aber denke schon das er sehr reich ist