Denkt ihr et steht er auf mich?

2 Antworten

Gehe gerne auf ihn zu! Du interpretierst aktuell in sein Verhalten hinein, dass er an dir kein Interesse hat. Du weißt das jedoch nicht. Es kann genauso gut sein, dass er sich unbewusst „distanziert“ hat, weil er vielleicht das Gefühl hat, dass du wiederum kein Interesse an ihm hast. Anhand seiner Reaktion auf die von dir gesendeten Signale wirst du erkennen können, ob er genauso Interesse bekundet oder nicht. Gib dem ganzen eine Chance. Zu verlieren hast du nichts.

Geh auf ihn zu versuch mal ja aber wie du schreibst kann sein der hat auch kein Interesse., aber frag ihn mal und rede mal mit ihn.

Jungkooki
Beitragsersteller

Ok, danke, wie soll ich auf ihn zu gehen ?