denkt ihr es wird zu einem Krieg in Niger kommen?und wie sollte Deutschland auf den Putsch in Niger reagieren?

4 Antworten

Es geht um Uran, Gold, Öl und Kohle. Alles gesagt.

Anakin9089
Beitragsersteller

Aber glaubst du es wird zu einem Krieg kommen?

ama86  13.08.2023, 01:06
@Anakin9089

Hoffe es nicht. Wenn es passiert, dann wieder nur auf dem Rücken der ohnehin schon armen Bevölkerung.

Vermutlich ist die derzeitige Regierung sehr Korrupt und handelt im Sinne von ausländischen Unternehmen.

Ist für das Land vermutlich sogar etwas gutes.

Es hat wenig mit Deutschland zutun, es benötigt keine besonderen Reaktionen.

Das ist zu weit weg, da muss man nichtmal sein Profilbild ändern oder irgendwelche Phrasen in seinen Status schreiben.

Anakin9089
Beitragsersteller

Was meinst du wer muss sein Profilbild nicht ändern?und Wer schreibt irgendwelche "phrasen"in seinen Status ?

denkt ihr es wird zu einem Krieg in Niger kommen?

Möglich.

und wie sollte Deutschland auf den Putsch in Niger reagieren?

Garnicht.

LG.