denkt ihr es wird einen klee rerun geben nach dem banner von eula?(genshin impact)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann niemand genau sagen, da auch in letzter zeit weniger geleakt wird. Ich gehe aber sehr stark davon aus dass sie bald ihren rerun haben wird, vermutlich bei dem Ludi Harpastum Event (Wahrscheinlich September-Oktober). Kann aber auch früher sein. Ich würd auf jedenfall jetzt schonmal anfangen für sie zu sparen, vor allen dingen als F2P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR55 (Eula Main), spiele seit Dezember)

xweirdy
Beitragsersteller

ja, spare schon für sie hab schon über 3000 primogems :D

Es sehr wahrscheinlich (bzw so gut wie sicher). Bekannte leaker, die so gut wie immer richtig lagen haben Klees rerun bestätigt. Zudem wurde eine neue 4* waffe speziell für klee geleakt (natürlich muss man aber leaks immer mit Skepsis entgegen treten^^ )

ich weiß nicht ob du leaks magst , falls ja kannst du bei Lumie_Lumie (auf Twitter ) vorbeischauen[ aber sei gewarnt da werden auch unveröffentlichte Charaktere geleaked falls das dir nicht gefällt]

xweirdy
Beitragsersteller

Danke <3