Denkt ihr es wird ein Red Dead Redemption 3 geben?

6 Antworten

Ich denke, es wird kein RDR3 erscheinen.

Den zweiten Teil fahren die leider, so habe ich das Gefühl, immer mehr gegen die Wand. Um das aber genau zu sagen, müsste erstmal viel Zeit ins Land gehen, dafür ist RDR2 noch zu neu.

ja und vllt geht es mit Jack weiter

TheHordak
Beitragsersteller

Interessanter Ansatz aber ich denke das der 3. Teil wieder vor dem 2. Spielen witd und somit den Anfang der Bande erzählt

Trissitan2305  09.10.2020, 02:34
@TheHordak

ich finde es einfach krass wie sich die Grafik immer verbessern tut wenn du dir z,b gta 5 ansehen tust und jetzt rdr 2 kommt es einen so vor als würde gta 5 über 50 Jahre alt sein

Ich denke ja zumal dir Rdr Reihe ja auch ziemlich beiliebt ist. Ich würde lediglich aufkeinenfall damit rechnen, dass in naher Zukunft ein weiterer Teil von Rdr kommen wird. Ich bin mir sicher, dass erst Gta 6 kommt bevor man mit Rdr3 rechnen könne.

Nein ich denke nicht. Die Ära des wilden Westens geht gegen 1900 zu ende. Und dort spielt sich rdr2 ab. Nachdem die ganze Bande zersplittert ist oder getötet wurde, was soll da noch kommen? Ein prequel zu rdr2 womöglich aber kein rdr3

Wenn Rockstar es nichtmal schafft ein Updste für rdr2 rauszubringen, dann wird auch kein rdr3 kommen