Denkt ihr es wird 2024 feuerwerk verkauft?

5 Antworten

Auf jeden Fall, gibt eigentlich keine Zweifel daran mangels Grundlage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Klar. Sollte es ein Verbot geben dann müsste das jetzt schon auf dem Weg sein oder für 2025 ausgesprochen werden, damit die Händler ihre Lager leer kriegen

Ja! Aber warum sollte man es nicht tun :o? Hab ich was verpasst ist was passiert da draußen?
LG

Wahrscheinlich es ist auch schwierig das den Menschen wegzunehmen nur weil die Städter nicht mit solchen Feuerwerk umgehen können und selbst wenn es verboten wird werden viele Menschen einfach in Ausland die viel gefährlicheren Böller und Raketen kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Ja, safe.