Friseur verkackt Frisur?

5 Antworten

Schön ist etwas anderes, ein Übergang ist es nicht.

Auch wenn es falsch ist, man sollte zu dem Friseur gehen und reklamieren, ich würde dennoch einen anderen wählen

Hingegen und Nachbesserung verlangen.

zyrotic213  21.08.2023, 21:09

Aber lieber bei einem anderen Friseur xD

Missy274  21.08.2023, 22:39
@zyrotic213

Dann muss man zahlen. Verkackt es der selbe Laden nochmal, muss er das Geld zurückgebend. Aber in den meisten Geschäften gibt es mehr als einen Friseur.

Das ist schon echt sehr verschissen. Geh zu einem anderen Friseur und lass es korrigieren, das sollte noch möglich sein.

Wow.. wo warst du denn beim Friseur? So sollte das ganz und gar nicht aussehen. Man kann es aber bestimmt korrigieren. Verlang dein Geld zurück und geh zu einem anderen Friseur.

Kannst nochmal zum Friseur nachbessern lassen