Denkt ihr es schmeckt wenn man Holunderblütensirup mit heißem Wasser mixt Also einen Tee daraus macht. Oder geht das nur mit Holundernblüten?

5 Antworten

wenn man Holunderblütensirup mag...

Hab ich auch schon gemacht. Normal trinkt man Sirup auch nicht pur. Das wäre viel zu süß. Den kann man natürlich auch mit heißem Wasser verdünnen. Aber ist eben trotzdem noch ein bisschen süß im Gegensatz zu Tee wenn er ungesüßt ist.

Wenn du ziemlich süßen Tee magst, kannst du das ja mal ausprobieren. Schaden wird es höchstwahrscheinlich nicht.

Sollte gehen bin zwar kein Holunder Fan aber wenn es dir schmeckt... Guten

probiere es doch einfach mal aus-ich könnt mir vorstellen es schmeckt :-)